Unsere Kanzlei

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Unsere Kanzlei ist vornehmlich im Bereich des Zivil- und Arbeitsrechts, aber auch im Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht tätig.

Zu unseren Mandanten zählen überwiegend Versicherungsgesellschaften, Unternehmen und Betriebsräte, Handwerker, Körperschaften des öffentlichen Rechts, Freiberufler, insbesondere Ärzte, Zahnärzte, Architekten, aber auch Privatpersonen.

Grundsteine für eine erfolgreiche Vertretung unserer Mandanten sind die Qualifikation der Rechtsanwälte bzw. deren auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung befindliches Fachwissen, die Bereitschaft zur Fortbildung, die Erfahrung in den vertretenen Rechtsgebieten, die Persönlichkeit und das Durchsetzungsvermögen.

Die Durchsetzung der Ansprüche unserer Mandantschaft in streitigen Auseinandersetzungen vor Gericht gehört ebenso zu unserem Geschäftsfeld wie auch die gütliche außergerichtliche Regelung von Rechtsstreitigkeiten in arbeitsrechtlichen, arzthaftungsrechtlichen, baurechtlichen, familienrechtlichen, erbrechtlichen oder anderen von uns schwerpunktmäßig betriebenen Rechtsgebieten.

Wir verstehen uns als Dienstleister und unsere Mandanten als Geschäftspartner, deren Anliegen wir ernst nehmen und deren Interessen wir zügig und nachdrücklich verfolgen.